Infos Antragsteller
Logo-Download
Präsentationsvorlagen

Mitgliedschaft melden

Nutzer der Website, die einem TMF-Mitgliedsverbund angehören, können erweiterte Berechtigungen auf dieser Website erhalten. Dies betrifft insbesondere die Ansicht interner Dokumente der Arbeitsgruppen.

Bereits registrierte Nutzer

Falls Sie bereits registrierter Nutzer der TMF-Website sind, aber noch keine Mitgliederrechte besitzen, kann diese Zugangsberechtigung für Sie durch die TMF-Geschäftsstelle freigeschaltet werden. Bitte melden Sie uns die Zugehörigkeit zu einem Forschungsverbund bzw. einer Institution, die TMF-Mitglied ist, per E-Mail. Wir werden Sie umgehend freischalten und benachrichtigen.

Bitte beachten Sie: Die Nutzungsberechtigungen für die TMF-Website sind immer an einen persönlichen Account gebunden. Pro Mitgliedsverbund/-einrichtung können also zahlreiche persönliche Zugänge vergeben werden.

Noch nicht registrierte Nutzer

Falls Sie noch kein registrierter Nutzer der TMF-Website sind, können Sie einen Zugang zum internen Bereich beantragen. Hier können Sie Angaben zu ihrem Mitgliedsverbund bzw. zu Ihrer Einrichtung direkt eintragen. Ihr Zugang wird anschließend durch die TMF-Geschäftsstelle geprüft und freigeschaltet.

TMF-Termine

TMF präsentiert Forschungstools auf der 68. GMDS-Jahrestagung